Donnerstag, 13. Dezember 2012

Seit langem

... der erste Blog nach über 2 Jahren. Es ist viel geschehen. Das Studium nimmt seinen Lauf, nebenher habe ich das große Glück, einen wundervollen Job und ein tolles Ehrenamt zu haben. Warum ich ausgerechnet heute Nacht wieder anfange zu bloggen? Keine Ahnung, vielleicht, weil mich dieses Studium und damit doch viele Fragen umtreiben. Vielleicht gelingt es mir ab und an, eine frage zu differenzieren, oder einfach aus gewöhnlichen Studentenleben zu berichten (angeblich sollen Theologiesutdenten ja auch nur Menschen sein ;)). Gerade hat mich aber sehr das Fernweh gepackt und ich würde geren in einen Flieger nach Nova Scotia steigen, Weihnachten dort zu feiern, war wunderbar... und ist auch schon wieder 5 Jahre her. Wahnsinn! In diesem Sinne ein Neustart, vielleicht liest ja noch irgendjemand diesen Blog?!

Keine Kommentare: